Christina Müller

Tierarzt-Team

Christina Müller - Tierärztin / Geschäftsführerin
Christina Müller Dr. med. vet Tierärztin / Geschäftsführerin

Arbeitsschwerpunkt: Internistik, Kardiologie, Endoskopie, Dermatologie, Neurologie, Chirurgie

Seit Mai 2022 habe ich die Geschäftsführung hier in Harrislee übernommen. Als gebürtige Harrisleerin freue ich mich sehr wieder enger mit meinem Heimatort verbunden zu sein. Diese Praxis ist mir sehr vertraut, da ich seit meinem 14. Lebensjahr immer mal wieder als Praktikantin vor Ort war. Als Tierärztin kennt der ein oder andere Besitzer mich sicher noch aus der Zeit meiner ehemaligen Praxis in Flensburg.

Ich lege viel Wert auf gute Zusammenarbeit – im Team genauso wie im Austausch mit unseren Patientenbesitzern. Kompetentes Arbeiten, moderne Diagnostik und sichere OP-Führung sind für mich grundlegende Werkzeuge. Bei allem Handeln steht das Tierwohl für mich an erster Stelle.

Ich und mein Team freuen uns auf all die Vierbeiner, die uns besuchen kommen!